Rika Tango

Preislage*
2.830,00 €

Rika Tango Highlights

  • Eckeinsatz möglich
  • kompakte Außenmaße
  • elegantes, zeitloses Design
  • lange Wärmespeicherung
  • heizt Räume von 70 bis 160 m²

Rika Tango Beschreibung

Rika Tango – kompakte Eleganz

Mit dem Rika Tango entscheiden Sie sich für einen Kaminofen, der zum einen durch sein zeitlos-elegantes Design besticht und zum anderen mit seiner Kompaktheit punktet. Seine äußeren Abmessungen von 1118 x 536 x 552 mm finden auch in kleineren Zimmern Platz. Im Gegensatz zu vielen anderen Kaminöfen kann er nicht nur an einer Wand aufgestellt, sondern auch als Ecklösung eingesetzt werden. Möglich macht dies seine besondere Korpusform.

Wärme und Behaglichkeit für Ihr Wohnzimmer

Mit einer Leistung von 3,00 - 6,00 kW sorgt der Rika Tango Kaminofen für Wohlfühlwärme auf 70 bis 160 m². Während des Heizens gibt ein großzügiges Sichtfenster den Blick auf das prasselnde Kaminfeuer frei, was eine gemütliche und romantische Atmosphäre garantiert. Doch auch, wenn das Feuer bereits erloschen ist, gibt der kompakte Kaminofen von Rika noch Wärme an seine Umgebung ab. Sein Steinmantel ist in der Lage, die aus dem Kaminfeuer gewonnene Wärme wie ein Reservoir zu speichern und ihre Wohnräume so noch über Stunden zu heizen. Sie profitieren von einer hohen Speichermasse von 95 kg und können somit am Brennstoff sparen.

Rika Tango Medien

Dokumente

video

Rika Tango - Konfigurieren Sie Ihren Ofen

Ausführung (erforderlich)

Preislage*

2.830,00 €
Technische Details
Anschluss hinten With Anschluss hinten
Top-Anschluss With Top-Anschluss
Anschluss für Luftzufuhr With Anschluss für Luftzufuhr
Speckstein With Speckstein
Abmessungen 111.8 x 53.6 x 55.2cm (H x B x D)
Rauchgasrohr 130 (Holz) ⌀ mm
Abstand Boden zu Mitte Rauchrohranschluss 99 cm
Heizleistung 6 kW
Kleinste Wärmeleistung 3 kW
Raumheizvermögen 70-160 m³
Hersteller Rika
Modell freistehend
Farbe schwarz, grau-metallic
Feueransicht Front
Tür Drehtür
Drehbar nein
wasserführend nein
Brennstoff Holz
Raumluftunabhängig Nein
Speichermasse 95 kg
Kategorie Holzofen  Holz-Kaminofen 
Sku rikatango
Produkt URL Rika Tango

Rika Tango Produktbewertungen

Sie bewerten: Rika Tango

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Design
Benutzerfreundlichkeit
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers