Rika Como

Pelletofen

Preislage*
3.890,00 €

Rika Como Highlights

  • vielleicht leisester Pelletofen am Markt
  • dezentes, elegantes Design
  • schadstoffarme Verbrennung
  • zahlreiche Variationsmöglichkeiten
  • einer der umweltschonendsten Öfen laut Stiftung Warentest

Rika Como Beschreibung

Rika Como – Pelletofen mit elegantem Design

Mit dem Rika Como Pelletofen holen Sie sich wahre Perfektion auf dem Gebiet der Pelletöfen ins Haus. Er läuft nämlich nicht nur ausgesprochen leise und unauffällig, sondern besticht zudem durch sein elegantes Design. Im Gegensatz zu vielen anderen Pelletöfen sieht der Rika Como keinesfalls wie ein einfaches Gerät aus, sondern fügt sich dank seiner funktionellen und gleichzeitig schönen Bauweise ganz harmonisch in seine Umgebung ein.

Rika Como Testergebnis Rika Como Testergebnis

Umweltschonend und hervorragend regelbar

Der Rika Como Pelletofen hat jedoch noch wesentlich mehr zu bieten als seinen leisen Betrieb und seine angenehme Optik. Wie die Stiftung Warentest bestätigt, arbeitet er ausgesprochen effizient und umweltschonend, da er nicht nur sehr gut regelbar ist, sondern die Holzenergie aus den Pellets zudem mit hohem Wirkungsgrad nutzt. Diese Eigenschaften machen den Rika Como zu einem wahren Allroundtalent. Er heizt Räume von 50 bis 240 m² und lässt sich auf jeden Wärmebedarf einstellen. Auf diese Weise kann er auch für Räume verwendet werden, die lediglich eine geringe Wärmezufuhr benötigen.

Punkten kann der Rika Como Pelletofen außerdem mit seiner nutzerfreundlichen Bedienung. Seine leichte und sichere Handhabung macht ihn zu einem idealen Pelletofen für ein behagliches Zuhause.

Rika Como Medien

Dokumente

video

Rika Como - Konfigurieren Sie Ihren Ofen

Ausführung (erforderlich)

Farbe Stahlmantel (oder)

Farbe Keramik

Zubehör

Preislage*

3.890,00 €
Technische Details
Abmessungen 99 x 52 x 55.9cm (H x B x D)
Rauchgasrohr 100 ⌀ mm
Abstand Boden zu Mitte Rauchrohranschluss 14 cm
Anschlusshöhe Rauchrohr Seite 19 cm
Anschlusshöhe Frischluft 14 cm
Anschlusshöhe Frischluft Seite 22 cm
Heizleistung 9 kW
Kleinste Wärmeleistung 2.4 kW
Raumheizvermögen 50-240 m³
Fassungsvermögen Pelletbehälter 34 kg
Pelletverbrauch 0,6-2,2 kg/h
Hersteller Rika
Modell freistehend
Farbe schwarz
Feueransicht Front
Tür Drehtür
Raumluftunabhängig ja
wasserführend nein
Brennstoff Pellets
Speichermasse 88 kg
Kategorie Pelletofen 
Sku rikacomo
Produkt URL Rika Como

Rika Como Produktbewertungen

Sie bewerten: Rika Como

Wie bewerten Sie dieses Produkt?

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Design
Benutzerfreundlichkeit
* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers